Das Team

Torsten Bardohn, Jahrgang 1962, arbeitet seit 1990 in und für Medien. Seit 2006 bei bardohn, und davor als geschäftsführender Gesellschafter von Equity, als Anzeigenleiter von Stern, Max und anderen Titeln, als Geschäftsführer von G+J Infosysteme (heute G+J EMS) und als Strategischer Planer, sowie 2014 bis 2016 als Leiter Strategie und Unternehmensentwicklung der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Überraschenderweise hat er immer noch Spaß an seiner Arbeit.

Christian Goedecke, Jahrgang 1968, hat nach der Ausbildung zum Verlagskaufmann Volkswirtschaft in Hamburg studiert und ist seit Januar 2018 bei bardohn tätig. Start 1997 in der Marktforschung bei Gruner + Jahr und ab 2000 in Berlin bei Axel Springer in leitender Funktion für Marketing und Vertrieb und ab 2006 beim SPIEGEL-Verlag in Hamburg für Forschung, Ad Management und Objektvermarktung verantwortlich.

Magdalena Laska, Jahrgang 1986, hat Geisteswissenschaften und BWL in Kiel und Hamburg studiert und ist seit August 2015 bei bardohn tätig

Hendrik Schmalz, Jahrgang 1986, Studium Mediapublishing an der Hochschule der Medien (B. Sc.) und Marketing and Sales Management an der Nordakademie Graduate School (M.A.). Seit 2009 bei bardohn tätig.

Matthias Schmalz, Jahrgang 1992, hat nach der Ausbildung zum staatlich geprüften Informatiker Wirtschaftsinformatik an der Universität Münster studiert und ist seit März 2022 bei bardohn tätig.

Jahrgang 1993, hat Economics and Business Administration an der Aarhus University in Dänemark studiert und ist seit Oktober 2017 bei bardohn tätig.

Iris Schümann, Jahrgang 1979, hat nach der Ausbildung zur Werbekauffrau ihre Weiterbildung zum Direktmarketing-Fachwirt in Hamburg abgeschlossen und ist seit August 2019 bei bardohn tätig. Zuvor war sie beim DPV Deutschen Pressevertrieb im Direktmarketing für Gruner + Jahr sowie im Business Development tätig.

Annemarie Vollstedt, Jahrgang 1992, hat BWL, unter anderem mit den Schwerpunkten Kommunikations- und Medienmanagement, in Berlin und Dublin studiert und ist seit Februar 2022 bei bardohn tätig.

Thomas Ulrich, Jahrgang 1980, ist seit Dezember 2020 Teil des Teams von bardohn. Bevor er 2012 in leitender Funktion bei BM BRAND MEDIA für die Bereiche Finance und Marktforschung verantwortlich war, arbeitete er als Berater mit dem Fokus auf Finanzdienstleistungen und IT. Ende 2018 wechselte er als kaufmännischer Leiter in die Geschäftsleitung der JAHR MEDIA und war Geschäftsführer der Tochtergesellschaft SVG Service Verlag.