subverse®

Subscription Intelligence Tools. Auf Basis erfolgreicher Strategien für Medien.

Überzeugende Strategien und ihr operativer Erfolg brauchen konsistente Daten aus allen Geschäftsbereichen. In unserer Beratungs- und Projektarbeit haben wir immer wieder Daten aus einer Vielzahl von Systemanbietern extrahiert und verknüpft. Und dafür flexible Tools entwickelt und marktreif gemacht: subverse®.

Das subverse® BI verbindet sich mit deinen Systemen

Jedes Tool in der Systemlandschaft erzeugt eigene Daten und Reports. Wir bringen mit der Data Engine alle Subscription-Daten zusammen. Für übergreifende KPIs und Reportings, aber auch als Informationslieferant für Drittsysteme. Unsere Subcription Intelligence Lösung für Verlage ermöglicht Setup, Betrieb und kontinuierliche Weiterentwicklung auch ohne ein eigenes Data-Science-Team.

ERP

  • Plenigo
  • Piano
  • Kimba
  • HuP
Webtracking

  • Google Analytics
  • Matomo
  • eTracker
  • upscore
Shops

  • Shopware
  • Woo Commerce
  • Doo
Mailing

  • Brevo
  • Mailchimp
  • Hubspot
  • Cleverpush
  • Rapidmail
Export

  • Excel
  • PowerPoint
  • Google Sheets
  • csv etc.
Storage

  • Azure Blob
  • AWS S3 Bucket
  • sftp

subverse® macht alle Daten deiner Customer Journey sichtbar

Von der Bestandsentwicklung über die Haltbarkeit bis zur Marketing Automation: Bestände, Produktion und Wandlung | Paywall und Conversions | Churn und Haltbarkeit | Mengen, Umsätze und Forecasts. In allen Details und als Management Summary.

subverse® ist bei führenden Publishern im Einsatz

DerFreitag

subverse® Pricing

Basispreise | unbegrenzte Nutzeranzahl

Lite

Package

Basisreports (Bestand, Produktion, Umsatz) über einen rollierenden Zeitraum von 6 Monaten

99€
pro Monat

Starter

Package

Optimal für Publisher < 5.000 Abos
149€
pro Monat
0,09€
pro Monat und Abo

Professional

Package

Optimal für Publisher < 10.000 Abos
349€
pro Monat
0,04€
pro Monat und Abo

Enterprise

Package

Optimal für Publisher < 10.000 Abos
699€
pro Monat
0,01€
pro Monat und Abo

Was können wir für dich tun?

Wir freuen uns auf dein Feedback oder einen Demo-Termin